MTD Rasentraktor „Minirider 76 RDE“
MTD Rasentraktor „Minirider 76 RDE“

MTD Rasentraktor „Minirider 76 RDE“

MTD

ab 1695,001
günstigster Preis
Noch keine Meinungen

Beschreibung

Produktbeschreibung:

MTD Rasentraktor „Minirider 76 RDE“

Rasentraktor „Minirider 76 RDE“ sorgt für Spaß beim Rasenmähen

Für verwinkelte Rasenflächen mittlerer Größe ist der Rasentraktor „Minirider 76 RDE“ genau das Richtige. Der Rasentraktor stammt von der Marke MDE und sorgt für Spaß beim Rasenmähen. Er ist sehr kompakt und hat einen Wenderadius von nur 46 cm. Dies sorgt dafür, dass der Minirider 76 RDE in vielen, verwinkelten Gärten wunderbar genutzt werden kann, wenn größere Modelle durch Sträucher oder weitere Hindernisse blockiert werden. Er verfügt über eine Schnittbreite von 76 cm. Mit einer Motorleistung von 11,6 PS sowie einer Geschwindigkeit von 6-8 km/h ist das Rasenmähen schnell erledigt.

Einstellbare Schnitthöhe

Die Schnitthöhe lässt sich in 5 verschiedenen Stufen zwischen 3,8 cm und 9,5 cm individuell einstellen. Der Rasentraktor „Minirider 76 RDE“ ist mit einem Fangkorb ausgestattet, der bis zu 150 Liter Volumen aufnimmt. Er verfügt über 6 Vorwärts- und Rückwärtsgänge und kann dadurch die Geschwindigkeit genau die individuellen Ansprüche angepasst werden. Der Takinhalt fasst 4,9 Liter.

Übersicht

  • 11,6 PS Motorleistung
  • 5-Fache Schnitthöhenverstellung
  • 76 cm Schnittbreite
  • 6-8 km/h Geschwindigkeit
  • 150 Liter Fangvolumen
  • 46 cm Wenderadius

Teilen

Häufig gesucht

Häufig gesucht