Was liebt ihr an der Natur im Herbst am meisten? Blogparade

OLYMPUS DIGITAL CAMERADer Sommer ist nun vorbei und der Herbst zeigt uns sein goldenes und Gesicht. Nicht nur der Indian Summer in Nordamerika ist berühmt für sein Farbspiel.  Gerade dieses Wochenende war das Wetter in den meisten Teilen Deutschlands wieder super sonnig und die Natur konnte so richtig die erste Stufe ihrer gelb- und goldtöne präsentieren!Aus diesem Grund möchte ich gerne wissen was euch an der Herbstnatur begeistert. Sei es bei einem gemütlichen Sonntagsspaziergang im Park, der Farbwechsel in eurem Garten oder auf dem Balkon?Für mich ist es das schönste sich große Baumgruppen langsam Gold färben. Deshalb gehe ich auch am liebsten bei Sonnenschein im Park spazieren. Dieses Wochenende war ich im Volkspark Wilmersdorf in Berlin. Gefühlt hatte die halbe Nachbarschaft die gleiche Idee 😉 Noch sind die Bäume im Übergang zu gelb aber ich werde im Laufe weitere Bilder hinzufügen.

Was ich gerne von euch wissen würde:

  • Was begeistert euch am Herbst in der Natur – ganz egal ob eigener Garten, öffentlicher Park, ländliche Wälder?
  • Habt ihr Lieblingsplätze an dem ihr besonder gerne entspannt? Joggen, ein Spaziergang oder Gärtnern?
  • Oder habt ihr einen besonderen Lieblingsbaum- oder Pflanze über die ihr euch immer besonders freut?
  • Über Bilder eurer Lieblingsplätze würde ich mich auch total freuen!!

Noch ein paar Infos zur Blogparade:

Ich würde mich freuen, wenn ihr an dieser Blogparade teilnehmt und im Kommentarbereich einen Link zu eurem Post hinterlasst.Dauer der Blogparade:Die Blogparade startet heute und endet am 03.11.2015 um 23:59 Uhr – ihr habt also 4 Wochen Zeit, um teilzunehmen.Was habt ihr von der Teilnahme:Natürlich veröffentliche ich am Ende der Blockparade eine Zusammenfassung eurer Posts mit einem Fazit inkl. Links zu euren Beiträgen.Wer Lust an weiteren schönen oder auch nützlichen Blogparaden hat kann hier einfach mal schauen.

Kommentare

4 Kommentare zu Was liebt ihr an der Natur im Herbst am meisten? Blogparade

  1. Hallo Kati,
    sehr schade, dass noch niemand mitmachte, aber vielleicht kriegen wir es noch hin und ich bin dabei, poste in den nächsten Stunden meine Teilnahme mit herbstlichen Fotos der Natur, die ich vom Balkon aus sichten kann und das täglich 🙂 Hast du deine Aktion überall promotet, Internetblogger.biz, Blogspot, bei Google + in der Blogparaden Community und in anderen Quellen wie auch in Social Media? Ich möchte dir helfen und noch ein paar Teilnehmer brauchen wir, damit es interessanter wird. Aber gut, ich mache mich mal an die Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.