Feiertagsdeko, die einfach nicht weg will

Vielleicht kennt ihr es wenn euch ein Teil aus der Oster oder Weihnachtsdeko einfach so gefällt, dass ihr es einfach nicht mehr wegräumen möchtet. So ergeht es mit mit meinem Glitzerhirsch.  Weihnachten 2014 habe ich ihn von meiner Mutter in einem Paket mit vielen anderen Dekoartikeln geschickt bekommen. Er macht sich allerdings so schön auf meiner Kommode, dass ich ihn einfach habe stehen lassen – er dufte blieben!! Und genau deshalb ist er mein Lieblings Deko Artikel.  Gefragt hat danach Alexandra vom der Wohnsinn Blog. Sie wollte unsere „Deko-Story mit Herz“ erfahren. Ich hoffe auch den anderen hat der Auflug in meine persönlliche Dekowelt gefallen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.